- Anzeige -

Reichweite der Fernbedienung

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Reichweite der Fernbedienung

Beitragvon JuanMoretime » 07.07.2012, 06:38

Hallo,
bin absoluter Neuling in der Welt des HD-TV. Habe vor einer Woche den Receiver/Recorder installiert, was erstaunlich problemlos verlief.
Das einzige, was mich störte, war die Reichweite der "Fernbedienung". Kann ja wohl nicht sein, dass das Teil nur bis zu einer Entfernung von max. 2 Metern vom Receiver funktioniert. Habe nach Reklamation beim Kundenservice eine neue Fernbedienung erhalten. Der gleiche Müll...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder irgend einen Tipp?
JuanMoretime
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2012, 17:51

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste