- Anzeige -

Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203

Beitragvon Grimschlag » 03.07.2012, 22:32

Huhu,

habe heute Mittag meine Smartcard wie beschrieben freigeschaltet (unitymedia HD Recorder). Hat wunderbar geklappt, nach 30 Minuten hatte ich alle meine Sender frei, inkl. HD und TV ALLSTARS.
Leider ist immernoch bei jedem Sender (außer ARD/ZDF) die Einblendung 203: "Ihre Smartcard hat noch kein Freischaltsignal empfangen oder die Freischaltung ist abgelaufen" zu sehen. Das stört natürlich etwas beim gucken, aber die Sender funktionieren trotz der Einlbendung wie gesagt alle.

Ideen?
Grimschlag
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2012, 22:28

Re: Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203

Beitragvon tonino85 » 03.07.2012, 22:36

Das hatte ich auch. Als ich meine neue Karte erhalten hab. Nach einem Neustart war es aber weg, sonst nochmal eine neue Freischaltung per Kundencenter senden lassen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste