- Anzeige -

HD Recorder und wake up Funktion

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Recorder und wake up Funktion

Beitragvon hwurst2104 » 27.06.2012, 14:34

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Receiver zu einer bestimmten Zeit automatisch starten zu lassen? Ich habe über die Suche leider nichts gefunden.
Hintergrund, ich habe gestern den Receiver bei meiner Mutter neu eingerichtet. Hat auch alles gut geklappt. Nur möchte sie sich halt wie gewohnt jeden Morgen vom TV wecken lasse. Früher (analoges Kabel mit Unitymedia) war das kein Problem da der TV (LG LW4500) eine Weckfunktion besitzt. Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Unitymedia Receiver vom Fernseher starten zu lassen?

Wäre super wenn mit helfen könnte.
hwurst2104
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2012, 14:21

Re: HD Recorder und wake up Funktion

Beitragvon Poldissimo » 27.06.2012, 15:32

Nein.
Poldissimo
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2012, 13:28

Re: HD Recorder und wake up Funktion

Beitragvon webman » 27.06.2012, 15:47

2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
Benutzeravatar
webman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 319
Registriert: 28.02.2012, 15:24


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste