- Anzeige -

2'ten Receiver mit Smart Card bekommen?!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

2'ten Receiver mit Smart Card bekommen?!

Beitragvon fonfir » 27.06.2012, 02:16

Hallo Freunde,

ich hatte einen 2play vertrag und bin umgestiegen auf 3play Premium und die Leitung auf die 150 Mbits. wurde Freigeschaltet als ich einen zusätzlichen TT Micro Receiver bekommen habe.

Hab den Receiver allerdings mit eine Smart Card bekommen und habe soweit alles angeschlossen.

Mich wundert nur das ich auf der Smart Card Kanäle wie Cartoon Network Discovery Channel TNT usw. gucken kann.

Ich hab zwar den AllStar Paket von Unitymedia aber ist das jetzt den so das ich mit der 2'ten Karte auch AllStars habe??? Wenn ja, Warum werden dann nicht die Digitürk Kanäle freigeschaltet, denn ich hab ja AllStars und International Digitürk TV als Abo??!

Das witzige ist das z.b Cartoon Network freigeschaltet ist und Boomerang widerum nicht, aber meiner meinung nach sind doch beide Kanäle in einem Paket oder nicht?

Hat einer erfahrung der genau so wie ich einen HD Recorder hat und dann diesen Receiver bekommen hat mit der 2'ten Smart card beim Wechsel auf 3play Premium?
Bild
Benutzeravatar
fonfir
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2011, 00:34
Wohnort: BAD SLAZUFLEN / Knetterheide

Re: 2'ten Receiver mit Smart Card bekommen?!

Beitragvon caliban2011 » 27.06.2012, 06:42

Das Begleitschreiben wird dir vermutlich zeigen, dass du die alte Karte zurück senden musst. Wenn mit den Paketen was nicht stimmt, kannst du:
- online im Kundencenter eine Freischaltung schicken
- dort auch nachsehen, ob und warum du 2 Karten hast und welche Pakete auf welcher Karte gebucht sind
- die Hotline bitten, nachzusehen und eine Freischaltung zu schicken
alles Dinge, die wir schlecht beantworten können
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: 2'ten Receiver mit Smart Card bekommen?!

Beitragvon ernstdo » 27.06.2012, 08:22

Mich wundert nur das ich auf der Smart Card Kanäle wie Cartoon Network Discovery Channel TNT usw. gucken kann.


Das wird dann das drei monatige kostenfreie Highlights Testpaket sein was man automatisch mit aufgedrückt bekommt und wenn man dieses nicht benötigt sollte man dieses schnellstmöglich kündigen da es sich sonst auf 12 Monate verlängert und kostenpflichtig wird ...

Die schon gebuchten Pakete auf einer vorhandenen Smartcard sind nicht automatisch mit auf einer weiteren Smartcard freigeschaltet, dass muss man natürlich kostenpflichtig auf der weiteren Smartcard zusätzlich freischalten lassen ...

Es ist aber etwas verwunderlich das der TO bei Buchung von 3 Play 100 Premium einen weiteren SD Receiver bekommen hat da ja zu diesem Paket eigentlich ein HD Recorder gehört ...
Und da der TO einen zusätzlichen Receiver bekommen hat denke ich nicht das der schon vorhandene Recorder aus einem Einzelvertrag 8erschreibt ja das er 2 Play mit dem Recorder hatte) in das 3 Play 100 Premium übernommen würde ...

Also am besten wirklich noch mal die Hotline bemühen und dort alles auseinanderlegen ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste