- Anzeige -

HD Sender gehen nicht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Sender gehen nicht

Beitragvon jtheile » 21.06.2012, 21:28

Hallo,

ich habe bei UM die HD Option zu meinem Upgrade des Vertrags dazubekommen. Nun möchte ich die natürlich auch nutzen. Seit ein paar Wochen habe ich einen Technisat Digicorder ISIO C und habe dort einfach die UM02 Karte mit dem AlphaCrypt Modul eingelegt.

Für die neuen HD Sender hat dies jedoch leider nicht geklappt, diese beleiben mit einem Hinweis auf NagraVision schwarz. Lege ich die Karte in den HD Receiver von UM ein, gehen die Sender.

Frage: Ist das AlphaCrypt Modul nicht geeignet? Brauche ich ein neues? Oder mache ich sonst noch etwas falsch oder einen Denkfehler?

Danke!

LG
Johannes
jtheile
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.01.2010, 10:30

Re: HD Sender gehen nicht

Beitragvon caliban2011 » 21.06.2012, 22:40

UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: HD Sender gehen nicht

Beitragvon Pauling » 21.06.2012, 22:57

ich wollte mal erwähnen, dass das sogar bei der FAQ auf der Firmenseite zu finden ist.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste