- Anzeige -

"Horizon"-Box von Samsung kommt 2013

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: "Horizon"-Box von Samsung kommt 2013

Beitragvon HAL9000i » 16.06.2012, 23:11

@gordon: Sind doch alle samt "Made in China" selbst die Books und Rechner. Aber immer noch besser als "Made in Russia" wie bei der Unitymedia-Box Echostar :D
Selbst unsere Kleidung ist aus der Made China entstanden :D
Das machen sehr viele Hersteller, darunter auch namhafte Sportartikel Marken, TVs schon seit mir denkt bis auf wenige und natürlich fast 80% unserer Artikel die wir heute so kaufen. Selbst Lebensmittel sind heute nicht mehr Made in Germany. Das war einmal. Aber, und das halte ich gut von Apple, die Produkte sind auf der einen Seite was für Fans, auf der andren Seite haben die bei uns eine Langlebigkeit die wir von anderen Herstellern nur erträumten. Hinzu kommt der praktische nutzen für UNS persönlich als Verbraucher. Aber Geschmack ist ja verschieden. Ich nenne unser ATV "Streichholzschachtel" was fast eher zutrifft. Schon wunderbar was man aus so wenig raus quetschen kann. Mit Airplay ist das ganze für uns ein Perfektes vergnügen. In jedem Raum ohne viel zu basteln hat man TV, Apps, Internet, Filme, Videotheken und das ganze kann man ja noch via iTunes mitnehmen auf seinem portablen Gerät.

Back to Topic... :D
HAL9000i
gesperrter User

Beitragvon Pauling » 16.06.2012, 23:15

HAL9000i hat geschrieben:@gordon: Sind doch alle samt "Made in China" selbst die Books und Rechner. Aber immer noch besser als "Made in Russia" wie bei der Unitymedia-Box Echostar :D
Selbst unsere Kleidung ist aus der Made China entstanden :D
Das machen sehr viele Hersteller, darunter auch namhafte Sportartikel Marken, TVs schon seit mir denkt bis auf wenige und natürlich fast 80% unserer Artikel die wir heute so kaufen. Selbst Lebensmittel sind heute nicht mehr Made in Germany. Das war einmal. Aber, und das halte ich gut von Apple, die Produkte sind auf der einen Seite was für Fans, auf der andren Seite haben die bei uns eine Langlebigkeit die wir von anderen Herstellern nur erträumten. Hinzu kommt der praktische nutzen für UNS persönlich als Verbraucher. Aber Geschmack ist ja verschieden. Ich nenne unser ATV "Streichholzschachtel" was fast eher zutrifft. Schon wunderbar was man aus so wenig raus quetschen kann. Mit Airplay ist das ganze für uns ein Perfektes vergnügen. In jedem Raum ohne viel zu basteln hat man TV, Apps, Internet, Filme, Videotheken und das ganze kann man ja noch via iTunes mitnehmen auf seinem portablen Gerät.

Back to Topic... :D

so kleine Chinesenhände können präziser arbeiten als Klitschko-Pranken oder stell dir mal Wladimir als Chirurg vor. :brüll:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon HAL9000i » 16.06.2012, 23:17

Na deswegen Funktionieren ja auch die Echostar so toll! :winken:
HAL9000i
gesperrter User

"Horizon"-Box von Samsung kommt 2013

Beitragvon gordon » 17.06.2012, 00:28

Die Box wird übrigens in der Ukraine zusammengebaut, nicht in Russland...
gordon
Glasfaserstrecke

Re:

Beitragvon Pauling » 17.06.2012, 02:05

gordon hat geschrieben:Die Box wird übrigens in der Ukraine zusammengebaut, nicht in Russland...

...das hatte ich mit Klitschko schon berücksichtigt. :D
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon gordon » 17.06.2012, 11:09

:super:

Russenbox ist halt ein bisschen daneben, ein kleines Land ist die Ukraine ja auch nicht gerade, und steht sowieso gerade im öffentlichen Fokus.

@HAL9000
Die Box ist ja nun an sich ein amerikanisches Produkt. (Echostar). Die fertigen nun mal in der Ukraine. Man kann nun von der Box halten, was man will, aber es ist keine "Russenbox" - und würde auf der Rückseite deines ATVs nicht noch "Designed by Apple in California" stehen, würdest du es vielleicht auch nicht wollen. ;)
ich mag Apple, aber ATV finde ich sinnlos (ja, ich hab eins). Wie sich Horizon schlägt, wird sich zeigen, ich würde trotzdem nicht jetzt schon aufgrund von ein paar Fotos das ganze Konzept zum Scheitern verurteilen. :smile:
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon HAL9000i » 17.06.2012, 13:15

Okay okay, ich Revidiere die R...box, dennoch bleibt es ein unzureichendes Produkt an sich das bei uns schon 4 mal wegen defekten ausgetauscht wurde, Aber meine "AmiBox" ist für uns schon besser als das "Echostar-Gedöns". Es lag mir fern, mit "R.....Box" irgend eine Bevölkerungsgruppe zu beleidigen oder ähnliches.

Klare Pluspunkte hat die "AmiBos" deswegen, da ich gekaufte Filme übertragen kann an andere Geräte, Airplay, und eigene Filme einspielen kann und viel viel mehr was das Böxchen so alles kann. Bei uns ist der Echostar nach den Probleme kaum noch in gebrauch und abgeschaltet. Hätte Hätte liegt im Bette aber so ein Gerät dieser Art kommt bei uns nicht mehr ins Haus. Wir hatten zuvor eine Box der Telekom, das war der selbe Kram in schwarz. Gut kann man sagen "hätteste schon wissen ...." Aber nunja man lernt durch Erfahrung. Nach dem dies das zweite Gerät der Art "Ich darf nix" ist, wir auch die eventuell neue keine Chance mehr bekommen. Wir haben gelernt. Wenn ich einen Film kaufe, dann möchte ich den gerne so nutzen wie ich es wünsche, und nicht mit vorgaben oder gar Restriktionen bei Aufnahmen und der Gleichen. Gut wir sind recht neu was diese Themen angeht, wir sind uns zuvor nicht bewusst gewesen was damit geht und was nicht. Aber es war der Fehlkauf/Miete aller Zeiten. HDplus kommt uns von daher schon gleich gar nicht ins Haus, denn was wir darüber schon wahrnehmen durften, fördert nicht unser Interesse. Nun wir sind auch nicht so TV-Begeistert, das wir das haben müssen.

Dafür sind wir "Applebescheuert" vielleicht :D
HAL9000i
gesperrter User

Beitragvon slipperypete » 25.06.2012, 22:39

Hallo.

Hier mal ein neues Video der Horizon:

http://vimeo.com/44319569

Bis dahin

Pete
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
slipperypete
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon SteveUrkel » 05.07.2012, 01:01

Örni hat geschrieben:Joa... Stimmt... EIne ziemlich klobige und unhandliche :kafffee:

Hast sie also schon in der Hand gehabt, Ja !?
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
SteveUrkel
Kabelexperte

Beitragvon Glueckstiger » 05.07.2012, 07:47

SteveUrkel hat geschrieben:
Örni hat geschrieben:Joa... Stimmt... EIne ziemlich klobige und unhandliche :kafffee:

Hast sie also schon in der Hand gehabt, Ja !?

viewtopic.php?f=54&t=21024&view=unread&sid=ad2b7fafc9d4400ca16da0fde6a443c6#p221198
Glueckstiger
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.