- Anzeige -

UM HD Recorder - Aufnahme Game of Thrones

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM HD Recorder - Aufnahme Game of Thrones

Beitragvon Emsbock » 15.06.2012, 15:22

Hallo zusammen!

Vielleicht kurz zur Ausgangssituation:

Ich bin UM Kunde und besitze den HD Recorder von UM, weiterhin bin ich Sky Kunde und als
Fan von diversen HBO Sendungen empfange ich auch SKY Atlantic.

Ich habe nun in der vergangenen Woche versucht, Game of Thrones aufzunehmen.
Bei der Wiedergabe erscheinen jedoch nur Pixel, beim Vorspulen erscheint dann das
Eingabefeld der Jugenschutz - PIN, nach korrekter Eingabe funktioniert die Wiedergabe immer noch nicht.

Gut - vielleicht ein temporäres Problem - denkste! Gestern abend dasselbe Problem. :wut:

Ich habe die Vermutung, dass der HD Recorder keine Sendungen mit FSK 18 aufnehmen kann???
Woran könnte es sonst liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!
Emsbock
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2010, 15:26

Re: UM HD Recorder - Aufnahme Game of Thrones

Beitragvon Pauling » 15.06.2012, 15:48

Liegt nicht an Sky Atlantic HD, hab die Folge gestern während des EM-Spiels aufgenommen.
Der Pin ist aber klar, ich glaube nur eine Folge ist ab 16, der Rest ab 18. :zwinker:
Das liegt am "Stand-By-Aufnahme-Bug", wie ich den jetzt mal so nenne.
Der Rekorder schaftt wohl nicht immer richtig hochzufahren für eine Abwesenheits-Aufnahme.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: UM HD Recorder - Aufnahme Game of Thrones

Beitragvon Emsbock » 15.06.2012, 15:50

Hi Pauling!

Danke für das Feedback. Seltsam ist allerdings, dass der Fehler nur bei GoT auftritt.
Wir nehmen täglich Filme / Serien auf, das Problem ist bisher nur hier aufgetreten??
Emsbock
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2010, 15:26

Re: UM HD Recorder - Aufnahme Game of Thrones

Beitragvon Pauling » 15.06.2012, 15:54

Das mit den fehlerhaften Aufnahmen trat bei mir auch nicht immer auf. Es fällt halt nur auf, dass starkes Gepixel zu sehen ist oder dass ganze Teile fehlen, nachts auftritt wenn das Gerät "aus" ist.

mfg


Edii: Die Folge fehlt auch im Sky-Go-Katalog. :schnarch:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste