- Anzeige -

2. Smartcard HD Optionen?!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

2. Smartcard HD Optionen?!

Beitragvon Hamfrey » 11.06.2012, 13:32

Hallo Zusammen,

es geht sich um folgendes:
Wir haben zu Hause 3play und dazu das digitale Fernsehen mit Zusatzsendern in HD (welches Paket genau weiß ich nicht, aber sind schon einige) jetzt habe ich mir aber einen neuen Fernseher gekauft auf dem ich ebenfalls Sender in HD schauen möchte. Meine Frage dazu: Wenn ich bei Unitymedia eine 2. Karte bestelle mit Ci+ Modul, habe ich dann das gleiche HD Abo, wie auf unserem andern Fernseher? Es ist ja derselbe Haushalt.
Ich habe da noch keine eindeutige Lösung gefunden, ich wäre froh wenn ihr mir da helfen könntet.

mfg
Tobi
Hamfrey
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2012, 13:16

Re: 2. Smartcard HD Optionen?!

Beitragvon Pauling » 11.06.2012, 15:02

...kostet alles extra: 8 Euro mit HD-Option, 15 Euro mit Highlights HD
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste