- Anzeige -

HD-Option gebucht - Kein HD... ?!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD-Option gebucht - Kein HD... ?!

Beitragvon Der.Daniel » 16.05.2012, 18:57

hallo,

habe folgendes problem: habe mir auf mein 3 play zusätzlich die HD-option per hotline buchen lassen.

der nette mitarbeiter sagte mir: inerhalb 1 stunde sollte das auf der smartcard freigeschaltet sein.

jetzt empfange ich aber nur sport1-hd und servus.tv-hd

bei den anderen z.b. rtl-hd, sat1-hd, prosieben-hd...... steht "auf diesem programm wird nicht gesendet fehlercode 102"


habe den UM HD-recorder, UM02 smartcard und digital tv-basic.
und auf der UM internetseite bin ich mit HD-option eingetragen.

meine mmdose hat nur 1 DATA anschluss und betreibe es mit dem UM mitgelieferten aktiven versärker, da ich das modem an der selben dose betreibe.
Der.Daniel
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.01.2011, 16:09

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 12 Gäste