- Anzeige -

Thomson DCI12PRE - Softwareproblem - Spezialist gesucht!!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Thomson DCI12PRE - Softwareproblem - Spezialist gesucht!!

Beitragvon fox59 » 13.05.2012, 19:44

Hallo zusammen,

Wir als kleinerer Kabelnetzbetreiber haben leider bei einigen hundert Geräten immer wieder das selbe Problem:

Beide LED`s (rot und grün) leuchten dauerhaft. Bildschirm ist schwarz, Sonst keine weitere Funkktion.
Ein Zwangsreset wird zwar durchgeführt aber endet im selben Zustand, LED rot und grün leuchten dauerhaft.

Laut techn. Service wird hier ein Update erwartet. Dieser wird aber leider nicht mehr OTA ausgestrahlt.

Hat jemand evtl. die Firmware oder Software zum manuellen Update??

Gerne auch gegen Belohung!

Wäre dankbar für jeden Vorschlag.

Vielen Dank
Fox59
fox59
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2012, 19:42

Re: Thomson DCI12PRE - Softwareproblem - Spezialist gesucht!

Beitragvon Radiot » 14.05.2012, 01:15

Hmm,
mal bei SKY angerufen? Die haben die Dinger ja auch vermarktet und kennen vielleicht abhilfe...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste