- Anzeige -

HD Recorder - Aufnahmen funktionieren nicht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Recorder - Aufnahmen funktionieren nicht

Beitragvon Stinkehase » 09.05.2012, 19:13

Hallo zusammen,

ich habe in den vergangenen Tagen erstmals mit meinem neuen Recorder Programme aufgenommen.

Die ersten Aufnahmen liefen problemlos, bei weiteren Aufnahmen (SAT1, RTL, VOX, Sport1) zeigt er mir die Aufnahmen an, anstatt eines Bildes habe ich aber einen schwarzen Bildschirm.

Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße
Stinkehase
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2012, 19:07

Re: HD Recorder - Aufnahmen funktionieren nicht

Beitragvon rizz666 » 10.05.2012, 08:12

leider hab ich auch kein Tip...denn ich habe auch Probleme mit den Aufnahmen.
Bei mir sind alle Aufnahmen verpixelt & am stocken :confused:
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: HD Recorder - Aufnahmen funktionieren nicht

Beitragvon oppa » 10.05.2012, 08:42

Quatsch mal UM per Twitter an, hatte ein ähnliches Problem mit meinem HD-Rekorder. Habe nach 4 Tagen ein Austauschgerät bekommen.
3play PREMIUM 100
DigitalTV ALLSTARS
HD-Option
HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR)
Technaxx WLAN-Router (n)
Bild
oppa
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2012, 12:47

Re: HD Recorder - Aufnahmen funktionieren nicht

Beitragvon bush » 28.05.2012, 12:42

rizz666 hat geschrieben:leider hab ich auch kein Tip...denn ich habe auch Probleme mit den Aufnahmen.
Bei mir sind alle Aufnahmen verpixelt & am stocken :confused:


morsche, bin neu hier und hab dazu auch ne frage. hab den rekorder erst ne woche und habe bemerkt wenn ich was aufnehmen will und das teil ist im schlafmodus (verbrauch 1 watt zeigts dann später an) ist die aufnahme auch verpixelt und am stocken.
kann es sein das man in dem modus nicht gut aufnehmen kann? habe heute was getestet da hats prima geklappt, der schlafmodus war da nämlich mal abgestellt?? :confused:
bush
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2012, 12:28


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste