- Anzeige -

Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf??

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf??

Beitragvon shorty.essen » 06.05.2012, 11:50

Hallo zusammen, zur Zeit habe ich eine AlphaCrypt Classic Karte in meinem Sony Bravia und empfange die drei HD Sender ARD, ZDF und Arte.
Jetzt wollte ich die anderen HD Sender auch hinzu buchen (9 HD Sender) und wollte fragen ob ich die Alphacrypt Classic Karte weiter verwenden kann oder bin ich gezwungen die hauseigene HD CI+ Karte zu bestellen????

Gibt es schon Erfahrungswerte???

Ist das richtig das meine 17,90 für den Kabelbetreiber auch um 2 EURO erhöht wird, wenn ich die HD Option in Betracht ziehe???
shorty.essen
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2012, 12:01

Re: Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf??

Beitragvon Grothesk » 06.05.2012, 12:03

Im AC Classic funktioniert die HD-Option nicht. Es muss also HD-Hardware von UM verwendet werden.

Zu den zusätzlichen 2€: Kommt evtl. auf das jetzige Vertragsverhältnis an.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf??

Beitragvon caliban2011 » 06.05.2012, 13:35

Grothesk hat geschrieben:Im AC Classic funktioniert die HD-Option nicht. Es muss also HD-Hardware von UM verwendet werden.

Das ist so falsch. Es funktionieren lediglich die HD Varianten von RTL/Pro7/Sat1 nicht.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste