- Anzeige -

HD-Receiver Aufnahmen weg

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD-Receiver Aufnahmen weg

Beitragvon Schlafibaer » 04.05.2012, 14:14

Ich wollte Gestern einen aufgenommenen Film anschauen - und siehe da, in der Titelleiste sah ich nur "M Neu". Sämtliche Aufnahmen weisen jetzt diese Bezeichnung auf :wand: . Letzte Woche waren die Sender in der Favoritenleiste plötzlich weg. Anstelle von RTL wurde der Kanal RTL-HD vorgelegt.

Vielen Dank UM!
Schlafibaer
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2012, 15:47

Re: HD-Receiver Aufnahmen weg

Beitragvon quicksilver733 » 04.05.2012, 14:46

Schlafibaer hat geschrieben:Ich wollte Gestern einen aufgenommenen Film anschauen - und siehe da, in der Titelleiste sah ich nur "M Neu". Sämtliche Aufnahmen weisen jetzt diese Bezeichnung auf :wand: . Letzte Woche waren die Sender in der Favoritenleiste plötzlich weg. Anstelle von RTL wurde der Kanal RTL-HD vorgelegt.

Vielen Dank UM!


viewtopic.php?f=70&t=20197
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
Benutzeravatar
quicksilver733
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 08.04.2012, 12:31
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste