- Anzeige -

CI+ Modul mit I12 Karte

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: CI+ Modul mit I12 Karte

Beitragvon Pauling » 10.05.2012, 21:42

BenWish hat geschrieben:Habe es gerade mal mit einem neuen Image probiert. UM02 geht auch in der Dreambox. Thema kann geschlossen werden :-)


Welche Softarecam haste genommen? Scam-Version?
Ich hatte das vor längerem auch mal laufen und hat dann doch irgendwann mal angefangen, dass das Bild ab und an hängen blieb.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: CI+ Modul mit I12 Karte

Beitragvon BenWish » 11.05.2012, 22:07

Jo, aktuelle Scam. Läuft momentan sehr gut. Mal abwarten.

Was muss man eigentlich zahlen, wenn man seine Smartcard nicht zeitig zurückschickt?
BenWish
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.01.2008, 11:07

Re: CI+ Modul mit I12 Karte

Beitragvon Milli-Sau » 15.05.2012, 12:05

Hi,

ich wollt mal nachfragen welche dreambox ihr habt?

ich habe aktuell noch den weißen UM Recorder aber mit dem bin ich langsam mehr als unzufrieden.
Immer wieder höre ich das die dreambox sehr gut sein soll,
deswegen frage ich euch einfach mal.

ich suche natürlich eine Box die mit dem UM02 Karten arbeiten kann und die mind. nen Twin Tuner drin hat.
Welche festplattengrößen gibt es für die Boxen?

Danke und Gruß
milli-sau
Benutzeravatar
Milli-Sau
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.09.2011, 14:16

Re: CI+ Modul mit I12 Karte

Beitragvon Pauling » 15.05.2012, 13:40

Ich habe gerade gestern wieder die DM800 eingerichtet, weil mich der UM-HD-Rekorder nervt und auf RTL in HD kann ich verzichten. :D

Vielleicht hol ich mir mal die DM7020HD, aber das muss erst mit dem Finanzminister abgesprochen werden. :zwinker:
Version mit Mixed Multituner: http://www.mindfactory.de/product_info. ... =157757413

P.S.: Festplatten kannste die Größe reinbauen, die es gerade zu kaufen gibt!
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 8 Gäste