- Anzeige -

Zubuchung Ci+ Modul und HD Option

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Zubuchung Ci+ Modul und HD Option

Beitragvon bea44 » 02.05.2012, 18:59

Hallo, vlt, kann mir jemand weiterhelfen ; Ich bin Kunde bei Unitymedia mit 2 Basic- Digital Paketen ( 2 Fernseher) Nun hat sich mein Sohn einen Samsung Full HD Fernseher gekauft. Ich habe vorgestern bei Unitymedia angerufen und wollte ein CI+ Modul und die Grund HD Option dazu buchen. Da wollen die mir erzählen, dass das bei uns nicht geht. Ich bin da jetzt etwas sprachlos, und frage mich wieso; Wir sind hier in einem modernisierten Kabel Wohngebiet. Jemand Ideen?? DANKE! Richtig erklärt warum haben sie auch nicht
bea44
Kabelneuling

Re: Zubuchung Ci+ Modul und HD Option

Beitragvon quicksilver733 » 02.05.2012, 19:13

bea44 hat geschrieben:Hallo, vlt, kann mir jemand weiterhelfen ; Ich bin Kunde bei Unitymedia mit 2 Basic- Digital Paketen ( 2 Fernseher) Nun hat sich mein Sohn einen Samsung Full HD Fernseher gekauft. Ich habe vorgestern bei Unitymedia angerufen und wollte ein CI+ Modul und die Grund HD Option dazu buchen. Da wollen die mir erzählen, dass das bei uns nicht geht. Ich bin da jetzt etwas sprachlos, und frage mich wieso; Wir sind hier in einem modernisierten Kabel Wohngebiet. Jemand Ideen?? DANKE! Richtig erklärt warum haben sie auch nicht

Auf der Unitymedia Homepage kannst Du einen Verfügbarkeitscheck zu Deiner Adresse machen:
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-tv.html
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon bea44 » 02.05.2012, 19:29

Das habe ich bereits, und da stand TV HD verfügbar, deshalb bin ich ja so ratlos
bea44
Kabelneuling

Beitragvon quicksilver733 » 02.05.2012, 19:45

bea44 hat geschrieben:Das habe ich bereits, und da stand TV HD verfügbar, deshalb bin ich ja so ratlos

Dann melde Dich doch im Unitymedia-Online-Portal an (Kundenportal). Dort werden dann nach erfolgreicher Anmeldung in Deinem Kundenkonto die vorhandenen Programmpakete und Hardware angezeigt (also in Deinem Fall Digital-Basic und Unitymedia-Receiver). Wenn Du soweit bist, kannst Du online alles mögliche dazu buchen, auch die HD-Option und ein CI+ Modul. Probier es doch mal aus.
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon bea44 » 02.05.2012, 20:28

Das habe ich auch alles durch, ich lasse mir meine TV Pakete anzeigen und klicke auf zusätlziche Geräte bestellen. Dann kommen zwei Möglichkeiten. Für weiteren Anschluss oder bereits bestehenden Anschluss. Wenn ich das anklicke komme ich immer wieder zurück auf die vorherige Seite wo meine bereits vorhanden Produkte angezeigt werden. Darunter steht dann nur der HD recorder;als Alternative) aber den will ich ja nicht :confused: Ich will das Modul
Die HD Option geht auch nicht zu bestellen, wenn ich draUuf klicke steht da nur für Bestandskunden ( Bestellung nicht möglich)) obwohl ich eingeloggt bin Hää?? :heul:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, wenn ich da jetzt noch mal anrufe bin ich wieder geld los u. die raffen es irgendwie nicht
bea44
Kabelneuling

Beitragvon quicksilver733 » 02.05.2012, 20:39

bea44 hat geschrieben:Das habe ich auch alles durch, ich lasse mir meine TV Pakete anzeigen und klicke auf zusätlziche Geräte bestellen. Dann kommen zwei Möglichkeiten. Für weiteren Anschluss oder bereits bestehenden Anschluss. Wenn ich das anklicke komme ich immer wieder zurück auf die vorherige Seite wo meine bereits vorhanden Produkte angezeigt werden. Darunter steht dann nur der HD recorder;als Alternative) aber den will ich ja nicht :confused: Ich will das Modul
Die HD Option geht auch nicht zu bestellen, wenn ich draUuf klicke steht da nur für Bestandskunden ( Bestellung nicht möglich)) obwohl ich eingeloggt bin Hää?? :heul:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, wenn ich da jetzt noch mal anrufe bin ich wieder geld los u. die raffen es irgendwie nicht

Tut mir Leid, einen besseren Ratschlag habe ich auch nicht mehr :wein:
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon bea44 » 02.05.2012, 20:53

o.k danke für die mühe. mal sehen wie ichs hinkriege
bea44
Kabelneuling

Beitragvon dribs » 02.05.2012, 21:36

bea44 hat geschrieben:...wenn ich da jetzt noch mal anrufe bin ich wieder geld los u. die raffen es irgendwie nicht

Schilder doch mal dein Problem bei Twitter UnitymediaHilfe. Kostet dich nix!
dribs
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 02.05.2012, 23:35

hallo
Ich versteh nur nicht,warum man sich am Telefon.Ohne eine Richtige Erklärung abspeisen lassen kann.
Hattest du Vielleicht mal Probleme mit dem Bezahlen gehabt.
Ich habe Recorder und UM Modul,habe jetzt auf 100 Premium Umgestellt,alles ohne Probleme.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon lorenlai » 03.05.2012, 16:12

lHallo,
liegt es daran, dass du ncoh eine 32.000 Bit-Leitung (Paket) hast?
Dazu lassen sich nicht HD-Option nachträglich hinzufügen (meines Erachtens)
UM will dir gleich auf 50.000 Bit-Leitung umstellen lassen :D

gruss

Loren
VG,

Loren
lorenlai
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.