- Anzeige -

OE 2.0 experimental draussen, vorerst für die DM 7020 HD

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

OE 2.0 experimental draussen, vorerst für die DM 7020 HD

Beitragvon thorium » 01.05.2012, 21:28

http://dreamboxupdate.com/

http://www.dreambox-blog.com/index.php/ ... 3-2-ist-da

Ich muss es aus akutem Zeitmangel erstmal weglassen da es keine Updatemöglichkeit gibt - lediglich Neuflashen. Viele Plugins müssen erst neu gebaut werden. Könnte also in Scriptschreiberei ausarten. Vielleicht tut sich hier die nächste Zeit was.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: OE 2.0 experimental draussen, vorerst für die DM 7020 HD

Beitragvon thorium » 08.05.2012, 19:01

So, es ist für alle Boxen draussen.

http://www.dreambox-blog.com/index.php/ ... verfuegbar

ich habs auf einer Box seit gestern Laufen. Meine Audioprobleme mit OGG und FLAC wurden vollständig behoben! Alles andere ist noch Bastelbude, also nur für Leute mit viel Zeit...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste