- Anzeige -

HD Rekorder TV Archiv problem.

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Rekorder TV Archiv problem.

Beitragvon peter_ja » 27.04.2012, 16:06

Hallo,
ich habe da mal eine Frage bezüglich des HD Rekorders.
Und zwar habe ich mir den Unitymedia HD Recorder besorgt (über nen Kollegen) und habe 3play mit 32er flat und das Digital TV Family Paket (Rtl Crime etc. ca 2 jahre alt) nun gab es ja nen Update das man das TV Archiv nutzen kann nur leider geht das bei mir nicht da kommt immer Fehlercode 1000, liegt das daran das meine Karte nicht dafür freigeschaltet ist oder weil ich bei dem Anschluss getrickst habe?? Ich habe mein Modem am Data Anschluss und den Recorder an den TV Anschluss per Adapter. (sonst Klappt alles Tadellos auch ARD ZDF ARTE HD) habe die UM02 Karte
Bild
peter_ja
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2010, 12:18

Re: HD Rekorder TV Archiv problem.

Beitragvon ernstdo » 27.04.2012, 16:37

Recorder muss auch an den Data Anschluss der MMD.
Hat ja auch ein Modem eingebaut worüber Daten angefordert werden können/ müssen ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: HD Rekorder TV Archiv problem.

Beitragvon peter_ja » 27.04.2012, 17:00

ah ok wie mach ich das denn am besten gibt es da so doppler für? und falls ja kann es da zu verlusten kommen?
peter_ja
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2010, 12:18


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste