- Anzeige -

HD Recorder: Alle Aufnahmen plötzlich unbekannt? Name "m" ?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Recorder: Alle Aufnahmen plötzlich unbekannt? Name "m" ?

Beitragvon willObst » 24.04.2012, 19:40

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem HD Recorder von UM. Bis gestern funktionierte er weitestgehend problemlos, dann heute folgendes:

1. Favoritenliste war leer, aber noch vorhanden. Nur halt keine Sender drin... ((Ich habe die Liste inzwischen manuell wieder mit den Sendern befüllt.))

2. Alle Aufnahmen, die gespeichert waren, sind zwar noch nach Datum sortiert und abspielbar, stehen jedoch auf dem Namen " m " und sind als "neu" markiert. Ich kann also nicht sehen, um welche Aufnahme es sich handelt. Sehr ärgerlich ... :wand:

Hat jemand eine Idee, woran das liegt, oder gar einen Vorschlag, wie ich die Daten / Metadaten der Aufnahmen zurück bekomme? :kratz:

Bin für jeden Rat dankbar,

euer willObst
willObst
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2008, 11:51

Re: HD Recorder: Alle Aufnahmen plötzlich unbekannt? Name "m

Beitragvon willObst » 24.04.2012, 19:45

Bitte schließen - ich habe den Thread nicht gesehen - sorry Leute!

viewtopic.php?f=70&t=20197
willObst
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2008, 11:51


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste