- Anzeige -

Anschluss HD-Recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Anschluss HD-Recorder

Beitragvon Bangdoo » 20.04.2012, 10:49

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe man kann mir helfen.

Also ich hatte Jahrelang das 3Play 20.000 und habe nun zu 100 Premium gewechselt.

Gestern habe ich (soweit) alles angeschlossen.

Also:

- Multimediabox an den DATA Stecker an der Wand.
- Ein Koixialkabel an das Moden
- Ein Koixialkabel an den HD Recorder.

Internet funktioniert!
Sender sidn auch alle da!

Mein Problem ist lediglich:

Nachdem ich den HD Recorder angeschlossen habe hat er ein Update gefunden. Dies Runtergeladen und installiert. Jetzt kann ich auch die VOD Dienste sehen wie "VIDEOTHEK und TV-ARCHIV"

Allerdings wenn ich es auswähle erscheint der FEhlercode 1000. Hab mich schon ein wenig durchgelesesen allerdings weiss ich nicht ob es am Anschluss liegen kann.

Das Update hat der Reciever ja auch gefunden. Das bedeutet das das integrierte Modem NEtz hat oder?

Wäre über HIlfe dankbar.

P.S: Oder muss es anders angeschlosssen werden?
Bangdoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2012, 10:40

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste