- Anzeige -

Slingbox und Samsung SMT-C5120

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Slingbox und Samsung SMT-C5120

Beitragvon Schorch » 18.04.2012, 12:04

Hallo,
ich habe kürzlich wegen HD von 3Play 64000 nach 3Play Plus 50 gewechselt. Nun habe ich einen HD fähigen Receiver bekommen, den Samsung SMT-C5120.
Leider finde ich in meiner Slingbox keine funktionierende Einstellung für die Fernbedienung.
Gibts hier vielleicht jemand, der weiß, welche Fernbedienung ich in der Slingbox einstellen muss?
Oder weiß jemand eventuell wie man den Samsung-TV LExxC750 mit der Slingbox kontrollieren kann? Das würde mir auch erstmal reichen.

Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Schorch
Schorch
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2012, 11:45

Re: Slingbox und Samsung SMT-C5120

Beitragvon Schorch » 21.04.2012, 19:25

Ok, es war einfacher als ich dachte. Nachdem ich so ziemlich alle Samsung Fernbdienungen ausprobiert habe, gab ich einfach mal Unitymedia in die Suche ein und da wurde doch tatsächliche eine angezeigt:
Unitymedia HD Box HDC-601DER (Cable TV Box)
Mit der funktioniert es prima.
Schorch
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2012, 11:45

Re: Slingbox und Samsung SMT-C5120

Beitragvon TheGulOfDedra » 08.07.2012, 08:48

Hallo,

habe nun auch eine Slingbox - allerdings habe ich die Unitymedia Fernbedienung nicht in der Liste. Wo ist denn diese Suche?

Danke für eine Hilfe!

Grüße
TheGulOfDedra

Fritzbox 6360 - Firmware 85.04.86-18266
2* MT-F - Firmware 2.04 - weil Update auf 2.27 nicht funktionieren will :(
TheGulOfDedra
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2010, 20:38

Re: Slingbox und Samsung SMT-C5120

Beitragvon Schorch » 08.07.2012, 12:25

Slingbox-Setup --> Eingänge konfigurieren --> Eingang auswählen --> Weiter --> Dann kommt bei mir eine Eingabezeile in der ich Unitymedia eingebe.
Vielleicht musst du ein Update machen.
Schorch
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2012, 11:45


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste