- Anzeige -

Kabelreceiver mit Aufnahmefunktion

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Kabelreceiver mit Aufnahmefunktion

Beitragvon DianaOwnz » 14.04.2012, 02:41

Moses hat geschrieben: Und das hat mit dem UM HD Rekorder jetzt nochmal was zu tun? Äpfel? Birnen? Hirn? Mal wieder ein maximal nutzloses Posting von dir, was nur wegen ideologischer Verblendung deinerseits entstanden ist, in völliger Rücksichtslosigkeit dem Threaderöffner gegenüber, der sein konkretes Problem gelöst haben möchte.
Können wir das ideologische OT-Geseier bitte in den diversen Spekulationsthreads belassen?

@Farlighed: Noch fragen? ;)

Er fragt nicht nur nach dem HD Recorder.

Fakt ist er will aufnehmen und vorspulen.
Auf der ersten Seite stellt er auch Überlegungen an sich das CI+ Modul zu kaufen .

Dann kommst irgendwann du daher und sagst es gibt bisher nur bei HD Sendern Restriktionen.
Das kann man so nicht im Raum stehen lassen .

Hier nochmal dein Posting
Moses hat geschrieben:Naja, bisher waren die Restriktionen alle nur für die HD Version der Sender geplant. Wobei man da auch nicht abschließend sicher sein kann.

Aber, wenn dich die Privaten in HD nicht interessieren, spricht ja auch nichts gegen den Technisat + Alphacrypt Classic, oder?

WO STEHT da irgendwas vom UM HD Recorder ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Moses » 14.04.2012, 12:16

Das CI+ Modul war schon auf der ersten Seite ausgeschlossen. Und auch der von dir Zitierte Post was ja nur notwendig, wegen deinem ideologischen Rumgeseier... Lass es halt einfach, und dann ist gut. Aber mit wem red ich hier... Nutzlos.
Moses
Moderator

Beitragvon DianaOwnz » 14.04.2012, 17:34

Moses hat geschrieben:Der Receiver wird grundsätzlich funktionieren, da muss nichts eingestellt werden. Du solltest ihn ohne Rückkanal anschließen, denk ich (also per Adapter an die normale Dose). Laut Aussagen von UM wird das Pairing, was für die HD Option notwendig ist, nur mit einem HD Rekorder, der in deinem Kundenprofil der Smartkarte zugeordnet ist funktionieren. Aber das ist halt nur für die HD Option relevant... ansonsten kann halt der Rückkanal vielleicht Probleme machen, aber den braucht man nur für Video on Demand. An der normalen Kabeldose ist der Rückkanal blockiert und der Receiver sollte ganz normal als Receiver mit Festplatte funktionieren.

Hast du nicht gelesen das er die Werbung vorspulen möchte ?

Trotzdem ignorierst du das und empfiehlst ihm die UM Gängelbox in der die Vorspulverhinderung seit dem PVR Nutzungsupdate integriert ist ?
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 14.04.2012, 17:37

Moses hat geschrieben:Das CI+ Modul war schon auf der ersten Seite ausgeschlossen. Und auch der von dir Zitierte Post was ja nur notwendig, wegen deinem ideologischen Rumgeseier... Lass es halt einfach, und dann ist gut. Aber mit wem red ich hier... Nutzlos.

Was um Himmels Willen hat das mit irgendwelchen Ideologien zu tun wenn ich einfach aufnehmen möchte und natürlich die Vorspultaste nutzen möchte, wie seit DREISSIG JAHREN SCHON !

Ich verstehe euch nicht, ihr duldet die Gängelungen nicht nur , ihr scheint euch auch noch drüber zu freuen und wollt sie anderen schmackhaft machen !
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 14.04.2012, 19:21

hallo
WO SIND DEN VORSPULEN SPERREN IM UM RECORDER ZUR ZEIT.KEINE
Und was Morgen oder in 6 Monaten ist,weiß doch Keiner.
BIS JETZT KANN MAN DEN RECORDER OHNE EINSCHRÄNKUNGEN BENUTZEN.
KALLE
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Moses » 15.04.2012, 00:58

Farlighed hat geschrieben:Ich habe ja noch nichtmal einen HD Fernseher und selbst wenn, würde ich auch keine HD Option benötigen, weil ich die Sender sowieso kaum gucke

Lesen... Diana.. Lesen... vielleicht verstehst du dann auch mal was.
Moses
Moderator

Beitragvon DianaOwnz » 16.04.2012, 01:01

kalle62 hat geschrieben:hallo
WO SIND DEN VORSPULEN SPERREN IM UM RECORDER ZUR ZEIT.KEINE
Und was Morgen oder in 6 Monaten ist,weiß doch Keiner.
BIS JETZT KANN MAN DEN RECORDER OHNE EINSCHRÄNKUNGEN BENUTZEN.
KALLE

Außer der RTL Gruppe verlangt die niemand !

Gibts RTL HD bei UM ?
NEIN !

Kommt RTL HD bei UM ?
BALD !

Kommt dann die Vorspulsperre ?
RATE mal !

Auf jeden Fall ist das Risiko viel zu hoch JETZT im Moment irgenwelche Hardware bei UM zu ordern wenn man nicht BLIND ist so wie du das zu sein scheinst !
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 16.04.2012, 01:03

Moses hat geschrieben: Lesen... Diana.. Lesen... vielleicht verstehst du dann auch mal was.

Hab ich , hab die wichtigsten Fakten mal hervorgehoben !

Farlighed hat geschrieben:Ich habe ja noch nichtmal einen HD Fernseher und selbst wenn, würde ich auch keine HD Option benötigen, weil ich die Sender sowieso kaum gucke

Wie dir sicher bekannt ist erhält man die HD Option mit jeglichem anderen HD Paket von UM, man muß die nicht extra buchen, das machen eh nur RTL/PRO7 Süchtige.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 16.04.2012, 13:26

ei
Normal wollte ich gar nicht,auf deine Verbohrten und Einfach FALSCHEN BEHAUPTUNGEN eingehen. :kotz:
Besonders wenn sie von einen MANN ODER VERBITTERTEN MANN kommen,der sich einen Weiblichen Nicknamen gibt. :heul:
Du vermutest ein fach das RTL HD die Einschränkungen will.
Hat das jemals einer von RTL behauptet --NEIN
Und warum sind dann die Sender TELE 5 HD oder N24 HD,oder Comedy Central HD nicht eingespeist.Wollen die auch ALLE die VORSPUL SPERRUNG.
Ich hoffe nur es lässt sich niemand,von dir BLENDEN
Was sagst du Denen wenn sich in 4-6-10. MONATEN NOCH NICHTS GEÄNDERT hat.PECH GEHABT IHR HÄTTET JA NICHT WARTEN MÜSSEN:
Und komm jetzt nicht wieder mit HD+ ÜBER SAT DAHER.DA WUSSTE ES MAN VON VORHEREIN DAS MAN NICHT VORSPULEN KANN.
Mann kann die HD+SENDER ABER AUFNEHMEN .

kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 16.04.2012, 14:12

kalle62 hat geschrieben:ei
Normal wollte ich gar nicht,auf deine Verbohrten und Einfach FALSCHEN BEHAUPTUNGEN eingehen. :kotz:
Besonders wenn sie von einen MANN ODER VERBITTERTEN MANN kommen,der sich einen Weiblichen Nicknamen gibt. :heul:
Du vermutest ein fach das RTL HD die Einschränkungen will.
Hat das jemals einer von RTL behauptet --NEIN
Und warum sind dann die Sender TELE 5 HD oder N24 HD,oder Comedy Central HD nicht eingespeist.Wollen die auch ALLE die VORSPUL SPERRUNG.
Ich hoffe nur es lässt sich niemand,von dir BLENDEN
Was sagst du Denen wenn sich in 4-6-10. MONATEN NOCH NICHTS GEÄNDERT hat.PECH GEHABT IHR HÄTTET JA NICHT WARTEN MÜSSEN:
Und komm jetzt nicht wieder mit HD+ ÜBER SAT DAHER.DA WUSSTE ES MAN VON VORHEREIN DAS MAN NICHT VORSPULEN KANN.
Mann kann die HD+SENDER ABER AUFNEHMEN .

kalle

Du hörst den Knall der Bombe wohl nur wenn du selbst drauf sitzt !

Was sagst du denn jemanden der deiner Meinung ist , aufnehmen und vorspulen will und dann wird zum 1.6. RTL HD eingespeist, mit Vorspulsperre ?
Warum gibt es die AC Modul Tests von UM JETZT und nicht schon zu dem Zeitpunkt seit PRO7 HD eingespeist wird ?
Du denkst ja keinen einzigen mm weit warum dieses oder jenes bei UM passiert.
Unglaublich was du hier vom Stapel läßt und ich glaube nicht einmal das da deine intimen Forenfreunde deiner Meinung sein werden .
So BLIND bist wirklich nur DU oder ist hier noch jemand der denkt das die AC Abschaltversuche von UM sowie die in die HD Box integrierte Vorspulverhinderung absolut nichts mit RTL zu tun haben ?
Ist hier jemand der denkt das man RTL HD ebenso restriktionslos wie bisher die PRO 7 Gruppe in HD empfangen kann ?

Was glaubst du wohl warum UM die Vorspulsperre in die HD Box integriert hat, die ja weltweit EINMALIG ist .
Habe die Firmware Entwickler da Langeweile gehabt ?

Zum Glück gibt es neben dir auch noch andere Menschen die logisch denken können, die können sich selbst ein Bild davon machen was du hier vom Stapel läßt.

Was fehlt denn jemandem der wartet bis die RTL Gruppe eingespeist wird ?
NICHTS !
Dabei kann man hinterher nur verlieren wenn man nicht abwartet und keine mir ist alles egal Haltung hat.

Das man die HD+ Sender generell aufnehmen kann ist ebenfalls FALSCH !
Wer sich ein HD+ Modul kauft der kann NICHTS aufnehmen.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.