- Anzeige -

Digitale TV Karte

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Digitale TV Karte

Beitragvon DRShaddow » 09.04.2012, 14:02

Hallo Leute

ich suche eine gescheite Digitale TV Karte für den PC kann auch USB sein mir egal. Diese sollte auch Kabel Digital können.
Könnt ihr mir da was vorschlagen erfahrungen mitteilen. Ich habe hier eigendlich noch Sat Schüssel aufen Balkon. Muß diese
aber bei zeiten leider abbauen da mein Vermieter hier ein einkabelsystem anbieten wird. Da habe ich nur 2 Sat anschlüsse
muß dann noch 2 mal Kabel nutzen beim Kind und am Rechner..

Gruß Nico

ah falsches Forum kann das mal jemand in die richtige spalte packen danke
Unitymedia 100 MBit + Telefon Plus * FritzBox 6360

Bild
DRShaddow
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.2007, 10:40

Re: Digitale TV Karte

Beitragvon ratcliffe » 11.04.2012, 21:48

Ich habe diese in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit:
http://www.dvbshop.net/product_info.php ... Linux.html
mit passendem CI, Unicam2-CAM und UM02-Karte.
Dazu die "GlobeTV 2011"-Software von KNC One.
Bild
Bild
Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 742
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Digitale TV Karte

Beitragvon Moses » 12.04.2012, 10:33

Im Moment die flexibelsten Karten sind sicherlich die von Digital Devices. Da können auch Multituner Systeme mit nur einer Smartkarte aufgebaut werden, ganz nett. :)


PS: Hab das jetzt mal verschoben.. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste