- Anzeige -

HD Receiver startet nicht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Receiver startet nicht

Beitragvon Taphor » 02.04.2012, 22:39

Hallo,

ich habe seit gerade das Problem, dass der HD Receiver nicht mehr startet und auch gar nicht mehr reagiert. Im Display steht " einen Moment... " und wechselt dann irgendwann zu "Willkommen " und wieder zurück. Mehr passiert nicht ich kann ihn auch nicht ausschalten und ein Bild bekomme ich auch nicht.

Hab schon den Stecker gezogen und das Gerät eine Zeit ca. 10 Minuten aus gelassen. Hat aber nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?

Vielen Dank
Taphor
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2009, 11:57

Re: HD Receiver startet nicht

Beitragvon Taphor » 04.04.2012, 11:07

So der Gerät ;) wird getauscht. Ärgerlich da sind einige schöne Aufnahmen weg...

Der Receiver gefällt mir auch grundsätzlich überhaupt nicht. Bereue mittlerweile den Tausch der Geräte!
Taphor
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2009, 11:57

Re: HD Receiver startet nicht

Beitragvon kalle62 » 04.04.2012, 14:55

hallo
Man kann sich immer noch ein Gerät nach Wunsch selbst kaufen.

Gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4328
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste