- Anzeige -

Humax PR-Fox C

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Humax PR-Fox C

Beitragvon daywalkertr » 10.03.2012, 01:10

UMClausi hat geschrieben:
HariBo hat geschrieben:und was hat das mit der I SC in verbindung mit den Humax zu tun??

:winken:

Gar nix mehr..... :wand:

Wird dann sehr wahrscheinlich eine UM 02 dazu bekommen..... :schulz:

Wie Du ja schon oben geschrieben hast , hätte ich mit I02 bzw I12 Karte mit dem Humax HD1000 oder HD2000 eh keine Unitymedia Hd Sender gucken können.

Da der PR Fox eh bald das Zeitliche segnet .....

Danke für die Antworten.
daywalkertr
Kabelneuling

Beitragvon Radiot » 10.03.2012, 02:28

daywalkertr hat geschrieben:D.h. immer öfter vergisst das Gerät die Favoriten , sagt oft Kanal verschlüsselt bzw kein Empfang .

Dann muss ich das Gerät mehrmals vom Netz trennen , paarmal neu booten lassen und auf Werkszustand zurücksetzen , so das anschließend im Suchlauf wieder
alle Sender gefunden werden und ich wieder normal weiter gucken kann. Das muss ich fast jeden Tag machen.

Könnte auch ein Problem mit dem Empfang sein, nur so nebenbei angemerkt...
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Beitragvon daywalkertr » 14.03.2012, 20:12

Radiot hat geschrieben:
daywalkertr hat geschrieben:D.h. immer öfter vergisst das Gerät die Favoriten , sagt oft Kanal verschlüsselt bzw kein Empfang .

Dann muss ich das Gerät mehrmals vom Netz trennen , paarmal neu booten lassen und auf Werkszustand zurücksetzen , so das anschließend im Suchlauf wieder
alle Sender gefunden werden und ich wieder normal weiter gucken kann. Das muss ich fast jeden Tag machen.

Könnte auch ein Problem mit dem Empfang sein, nur so nebenbei angemerkt...

Hallo ,

denke das der Tuner o.ä defekt war. Wie gesagt , hat jeden Tag die Sender vergessen bzw konnte sie nicht mehr entschlüsseln.

Hab seit heute mittag den HD Rekorder von Unitymedia hier und bis jetzt keine Störungen.
daywalkertr
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 14.03.2012, 21:14

Braucht noch jemand so einen Fox ? Ich habe so ein Ding im Keller, mit original K02 Karten Firmware :-)

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.