- Anzeige -

LAN + Samsung DCB-P850G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

LAN + Samsung DCB-P850G

Beitragvon TheGismore » 24.02.2012, 16:03

Hallo allerseits,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Receiver zu zulegen. Zurzeit habe ich einen Samsung DCB-P850G von UM der mich monatlich Geld kostet.

Ich hab´mir überlegt mir das gleiche Gerät bei zB. ebay zu besorgen (und das UM Gerät zurückgeben). Allerdings geht bei meinem der LAN Anschluß nicht, der wäre praktisch um meine Aufnahmen z.B auf den PC oder die NAS zubringen.

Oder gibs gute Alternativen? Mehr wie 100 € will ich nicht aus geben.
Benutzeravatar
TheGismore
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2011, 21:08

Re: LAN + Samsung DCB-P850G

Beitragvon koax » 24.02.2012, 16:08

TheGismore hat geschrieben:Mehr wie 100 € will ich nicht aus geben.

Vergiss es und bedenke, dass im monatlichen Entgelt für Deinen jetzigen Receiver auch das Entgeld für die Smartcard mit drin ist.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: LAN + Samsung DCB-P850G

Beitragvon Dinniz » 24.02.2012, 22:50

Der LAN Anschluss ist garnicht funktionsfähig .. UM Geräte in der Ebucht holen sollte man auch nicht. :kafffee:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste