- Anzeige -

Tipps zur Anschaffung von DVD Player

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Tipps zur Anschaffung von DVD Player

Beitragvon Blaze » 20.02.2012, 17:51

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einen DVD Player bei dem das Preis & Leistungsverhältnis stimmt. Ich hab bei einigen Testberichten recherchiert und bin auf diesen hier gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Oder könnt ihr mir einen anderen DVD Player empfehlen? Über Antworten wäre ich nicht böse :winken:


Viele Grüße
Blaze
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2012, 17:39

Re: Tipps zur Anschaffung von DVD Player

Beitragvon kalle62 » 20.02.2012, 20:49

hallo
ich kann dir nur den tip geben.kauf einen der sich die letzte stelle vom film merkt.und da später weiter spielt.das haben nicht alle.ich persönlich bevorzuge panasonic oder pioneer dvd player die laufen bei mir schon ein paar jahre ohne tadel.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Tipps zur Anschaffung von DVD Player

Beitragvon rizz666 » 21.02.2012, 09:16

Sony ist eine gute Wahl ich war/bin mit meinen Sony Geräten voll und ganz zufrieden. :zwinker:

Aber warum noch einen DVD Player?
Bluray --->> :super:
Es gibt schon viele gute Player unter 100€ auch von Sony.
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Tipps zur Anschaffung von DVD Player

Beitragvon Reinhold Heeg » 21.02.2012, 20:14

PIONEER ist Spitze. Mein allererster, der sogar noch LaserDisc abspielen kann, loift ohne Macken. Und das Teil, Typenbezeichnung DVL-919E, hat schon einige Jahre auf dem Laser. Da er an einem Röhrenfernseher hängt, sah ich bis heute keine Veranlassung, ihn aufs Altenteil abzuschieben. Und selbst wenn ich mir mal einen Flachbildfernseher zulege, wird er bis zum Ende daran betrieben.
Gruß
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: Tipps zur Anschaffung von DVD Player

Beitragvon kalle62 » 21.02.2012, 21:13

hallo
ich hab den pioneer dv-696 av da kann man sogar die dvd weckseln,und er merkt sich die letzte abspielstelle.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste