- Anzeige -

Authentifizierung nach einschalten des TV

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Authentifizierung nach einschalten des TV

Beitragvon Pesky » 13.02.2012, 12:44

Moin zusammen

Ich habe meine neues CI+-Modul mit der UM-Karte seit gut 2 Wochen bisher problemlos in meinem TV laufen.

Seit gut 2 Tagen habe ich den Effekt, das nach Einschalten des TV die Meldung kommt, das mein Modul authentifiziert wird. Das nimmt einige Minuten in anspruch. Danach funktioniert alles, der Vorgang wiederholt sich aber nach jedem Einschalten.

Ist das bekannt/normal/neu oder hat mein Model ne Macke?

Gruss
Pesky
Pesky
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.11.2011, 12:53

Re: Authentifizierung nach einschalten des TV

Beitragvon hugo_klein » 22.07.2012, 22:21

Hallo!
bei uns kommt dieser Vorgang (Überprüfung der Authentifizierung) an einem Samsung D6500 häufig mehrmals am Tag, meist mitten in einem Film, vor und ist sehr störend.
Haben andere auch dieses Problem, kann dies irgendwie vermieden werden? Für alle Tipps vielen Dank. :confused:
hugo_klein
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2012, 22:13

Re: Authentifizierung nach einschalten des TV

Beitragvon driver_hsk » 23.07.2012, 06:36

hugo_klein hat geschrieben:Hallo!
bei uns kommt dieser Vorgang (Überprüfung der Authentifizierung) an einem Samsung D6500 häufig mehrmals am Tag, meist mitten in einem Film, vor und ist sehr störend.
Haben andere auch dieses Problem, kann dies irgendwie vermieden werden? Für alle Tipps vielen Dank. :confused:


http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=54&t=21199
driver_hsk
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2009, 11:50


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste