- Anzeige -

Kein Bild mit Samsung DCB-B270G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Kein Bild mit Samsung DCB-B270G

Beitragvon Reise » 22.01.2012, 14:28

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich möchte oben stehendes Gerät für meinen DVD Recorder nutzen um die digital aufzuzeichnen. Habe den Receiver an den DVD Recorder und dann an den TV angeschlossen. Leider sehe ich an dem betreffenden AV Ausgang kein Bild.
Habe dann den Recorder erstmal weggelassen und nur an 2 verschiedenen TV's probiert. Er findet im Sendersuchlauf alle Sender aber er zeigt sie nicht an. Was könnte das Problem sein???
Würde mich über jeden Tip freuen. Haben Kabelanschluss.

Danke. Reise
Reise
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2012, 14:21

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 11 Gäste