- Anzeige -

Aufnehmen mit VT-100c

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Aufnehmen mit VT-100c

Beitragvon MarcAndre84 » 12.12.2011, 21:59

Hallo!

Ich habe mir vor kurzen den Vantage VT-100c Receiver zugelegt mit twin Tuner, damit ich auch ein Programm aufnehmen und eins sehen kann.... so dachte ich. Habe mir auch ein Alphakrypt Modul dazubestellt für meine UM-03 Karte.
Habe ich nur irgendwas falsch angeschlossen oder kann man nicht einen sehen und einen aufnehmen? Es wird doch damit geworben.
Hoffe irgendjemand hat da eine Idee was ich machen muss oder mit welchem Gerät sowas funktioniert.

Gruß
Marc
MarcAndre84
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2011, 21:48

Re: Aufnehmen mit VT-100c

Beitragvon rizz666 » 13.12.2011, 18:49

2 Programme gleichzeitig entschlüsseln, allerdings nur, wenn beide Programme auf dem gleichen Kanal verbreitet werden. Programme auf einem anderen Kanal können gleichzeitig nur dann entschlüsselt werden, wenn ein zweites CI-Modul mit einer weiteren Smartcard genutzt wird

das sollte das Problem sein?!?!
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste