- Anzeige -

CI-Modul, MTD und/oder Card-Splitter?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

CI-Modul, MTD und/oder Card-Splitter?

Beitragvon Enigma40724 » 02.11.2011, 00:43

Hallo Leute,

hoffe irgendwer kann mir helfen.
Ich habe 2 TV einen betreibe ich mit dem UM CAM-Modul den anderen mit dem UM Reciver. Habe nur eine Karte, die ich zwischen den Geräten Wechsel, je nachdem wo ich gerade bin.

1. Im Internet findet man so genannte Wireless-Card-Splitter. (Mastergerät mit UM-Karte und die Empfänger-Karten in den Geräten). Kennt jemand einen Card-Splitter der bei Unity sicher funktioniert?

2. Unterstützt das UM-Cam-Modul MTD? Meine 2. Lösung für mein Problem ist eine Twintuner DVB-C Karte mit einem CI-Steckmodul und das Signal zu Streamen, da die Hardware dafür schon vorhanden ist, nur halt in Analog. MTD also Multi-Transponder-Decrypting wäre da sehr gut denn dann kann ich 2 Sender gleichzeitig entschlüsseln einen Sehen, einen Aufnehmen.

Gruß
Enigma
Enigma40724
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2011, 00:17

Re: CI-Modul, MTD und/oder Card-Splitter?

Beitragvon Enigma40724 » 02.11.2011, 21:03

So einen Kartensplitter habe ich inzwischen gefunden.

Da recht teuer, wäre mir die 2. Lösung wirklich lieber. Weiß den wirklich niemand ob das Unitymedia CAM-Modul MTD kann?
Enigma40724
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2011, 00:17


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste