- Anzeige -

TT-micro C264

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT-micro C264

Beitragvon holsteiner » 29.10.2011, 15:49

Hallo Forum,
habe heute meinen TT-micro C264 Kabel Receiver an einen Sony Bravia Fernseher angeschlossen. Der Receiver (da einige Zeit nicht mehr in Benutzung) hat als erstes einen Software update gemacht, hat einwandfrei geklappt. Danach habe ich einen automatischen Sendersuchlauf gestartet und es wurden auch jede Menge TV und Radiosender gefunden. Allerdings vermisse ich, dass ARD, ZDF u. Arte nicht in HDTV sind. Habe dann einen erweiterten Suchlauf gemacht hat sich aber nix geändert. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp?
MfG
holsteiner
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2008, 11:42

Re: TT-micro C264

Beitragvon koax » 29.10.2011, 16:25

holsteiner hat geschrieben: Was mache ich falsch?

Zu erwarten, dass ein SD-Receiver HD-Sender empfangen kann.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: TT-micro C264

Beitragvon ernstdo » 29.10.2011, 16:38

Mit dem TT nicht aber wenn der Fernseher einen DVB- C Tuner hat dann zumind. darüber ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: TT-micro C264

Beitragvon HariBo » 29.10.2011, 19:17

falls dein TV keinen eingebauten HD Tuner hat und du einen ENV bei um hast könntest du ab Montag für 2 € einen HD Receiver mieten, falls du in einem MNV hängst, kämen 4 € auf dich zu.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste