- Anzeige -

UM Festplatten Receiver Aufnahme Problem

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM Festplatten Receiver Aufnahme Problem

Beitragvon mymatrix » 25.10.2011, 16:18

Hallo zusammen,

ich habe den UM Festplatten Receiver seit gut einem Jahr. Leider habe ich seit gut zwei Wochen Probleme wenn ich zwei Aufnahmen um ca. die selbe Urzeit einprogrammiert habe (zb 12:50 SAT1 + 13:00 Pro7), wenn ich dann später im Menü meine Aufnahmen kontrolliere wurde eine Aufnahme korrekt aufgenommen, die andere wird im Menü zwar angezeigt, ist aber GRAU hinterlegt und wenn man darauf geht kann man nur Aufnahme löschen anwählen! Echt blöd :confused: Hoffe jemand hatte vielleicht das selbe Problem und weiß eine Lösung. Ich hatte den Receiver auch schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider ohne erfolg :traurig: . Bin auf eure Antworten gespannt. Danke. cu mymatrix
mymatrix
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2011, 23:57

Re: UM Festplatten Receiver Aufnahme Problem

Beitragvon ernstdo » 25.10.2011, 18:52

ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste