- Anzeige -

Sky & CI+

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Sky & CI+

Beitragvon bilo62 » 12.10.2011, 22:41

Hallo,

habe ein Angebot über ein Sky-Abo (komplett und HD) für 38,90 €, was ich gerne annehmen möchte. Habe aber keine Lust auf einen zusätzlichen Receiver, würde deshalb gerne ein CI+ Modul einsetzen. Das von Sky funktioniert allerdings nicht im Unitymedia-Netz, was kann ich tun?

Kann ich das Modul von UM buchen (+ Basic für 4€) und das Sky-Abo auf die Karte "packen"? Wenn ja, wie lange dauert das, da das Sky-Angebot limitiert ist.

Dazu haben wir schon UM im Haushalt, kann ich da problemlos ein zweites auf meinen Namen mit dem bestehenden Anschluss abschließen?

Und sollte das Modul nicht funktionieren auf meinem Gerät (sollte es, ist CI+ fähig), kann man den Vertrag rückgängig machen?

Fragen über Fragen, danke schonmal. :D
bilo62
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2011, 22:36

Re: Sky & CI+

Beitragvon ernstdo » 13.10.2011, 09:11

Sicher kann man die Sky Kanäle auch auf der UM Karte freischalten lassen, auch auf der SC des HD Modul, haben schon einige von berichtet, ist ja die gleiche SC wie im HD Recorder und da funzt es auch.

Man sollte sich vorher nur schlau machen ob man mit dem Fernseher auch die Optionskanäle von Sky problemlos nutzen kann ....
Aber dafür gibt es ja andere (Hardware) Foren in denen so etwas diskutiert wird ..

Man kann auch noch mehr als zwei verschiedene Abos auf seinen Namen und den bestehenden Anschluss laufen lassen ... :D

Bei Online oder telefonischer Bestellung 14 Tage Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste