- Anzeige -

Kaufempfehlung für 3D Fernseher gesucht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Kaufempfehlung für 3D Fernseher gesucht

Beitragvon Helge33 » 06.10.2011, 10:51

Hallo Ihr.

Suche nen guten 3D Fernseher, will aber nicht einfach so auf gut Glück einen holen, sondern mich vorher ordentlich beraten lassen und soviel Meinungen wie Möglich einholen. Ist ja immerhin auch ne Investition die man nicht jeden Tag tätigt. Hab mir jetzt hier im Internet diverse Geräte schon mal angesehen. Ich Liste euch gleich mal meine bisherigen Favoriten auf. Eventuell hat einer von euch eins dieses Modell und kann mir mal seine Erfahrungen, Kritiken usw dazu mitteilen. Es sollte halt ein Modell sein so im 46 Zoll-Segment.. etwas größer geht auch. Preislich will ich mich da im Moment noch nicht so einschränken, soll ja auch was gutes sein was lange hält.

Danke für eure Meinungen und eure Hilfe.

Grüße von Helge

http://www.chip.de/artikel/Sony-KDL-46NX725-46-Zoll-LCD-TV-Test_50039071.html

http://www.testberichte.org/test/sony-bravia-kdl-46ex525-5393808

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-TV-Brillanter-LED-Fernseher-von-Samsung-5993271.html
Helge33
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2011, 10:31

Re: Kaufempfehlung für 3D Fernseher gesucht

Beitragvon Matrix110 » 06.10.2011, 12:35

Bitte den SEO MIst löschen.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Kaufempfehlung für 3D Fernseher gesucht

Beitragvon std » 07.10.2011, 15:21

Hi

so wie ich das sehe hat der EX525 kein MotionFlow. Ohne diese Funktion kommt es bei schnellen Bewegungen schon zu leichten Nachziehern
Der EX725 zeigt diese nicht. Warum hast du diesem überhaupt nicht in der Auswahl?
Der NX hat halt nen anderes Design als der EX

Die Frage ist auch ob der 525 sich noch in anderen Bildmerkmalen vom 725 unterscheidet. Den 525 habe ich noch nicht gesehen. Der 425 erreicht aber nicht die farbliche Brillianz und den Schwarzwert des 725. Beim 4er sehen alle Farben aus wie von einem leichten Grauschleier überzogen
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Kaufempfehlung für 3D Fernseher gesucht

Beitragvon birdy67 » 09.10.2011, 17:31

Hallo Helge,

bei der Resonanz hier bist Du mit Deiner Frage wohl im falschen Forum. :zwinker: Lass Dir
Geräte im Laden vorführen, nimm Material mit, um Vergleiche ziehen zu können. Empfehlens-
wert ist auch der Besuch des hifi-forum.de, wo Du explizit Facts zu den Stärken und Schwächen
der einzelnen Geräte nachlesen kannst. Z.B. hat der von Dir mitfavorisierte Sony mit Cross-
talk bei der 3D-Darstellung zu kämpfen. Mittlerweile favorisiere ich einen Plasma-Fernseher,
vielleicht kommt ein solcher auch für Dich in Frage?

my 2 cents und nen Gruß

Karl
birdy67
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2011, 05:55


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste