- Anzeige -

Stellmaße/Abmessungen UM HD-Rekorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Stellmaße/Abmessungen UM HD-Rekorder

Beitragvon Lordhack » 05.10.2011, 17:35

Hallo,

morgen kommt der Servicetechniker raus, um mir hoffentlich meinen 3play 32000 Zugang zu installieren/schalten/legen. :cool:

Jetzt meine Frage nach den Stellmaßen des Receivers... im Handbuch das auf der Um-Seite zum Download bereit gestellt ist, sind leider keine Angaben hierzu. Kann mir da einer von Euch vielleicht weiterhelfen? Mich interessiert hauptsächlich, ob der HD-Receiver breiter ist als der Media-Receiver 301 vom rosa Riesen... (Zum Vergleich: die dort angegebene Breite beträgt 35cm).

Wenn jemand eine genaue Maßangabe für mich hat, wäre das nett. Geht darum, ob ich den Receiver im gewünschten Möbelstück unterbringen kann oder nicht.

Vielen Dank schonmal im Voraus :D
"Ich darf mich nicht fürchten. Die Furcht tötet das Bewußtsein. Sie ist der kleine Tod, der die Vernichtung bringt. Ich werde der Furcht ins Angesicht sehen. Sie wird mich durchdringen und von mir gehen. Und wenn sie gegangen ist, werde ich ihren Weg mit dem inneren Auge verfolgen. Dort, wo die Furcht gegagen ist, wird nichts zurückbleiben. Nichts außer mir."
Lordhack
Kabelneuling

Re: Stellmaße/Abmessungen UM HD-Rekorder

Beitragvon Intoxication » 05.10.2011, 17:41

Abmessungen (B x T x H): 36 x 26 x 6,5 cm

http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... fobox/5152
Intoxication

Beitragvon Lordhack » 05.10.2011, 17:45

Vielen Dank ;)

Grrrrr, warum such ich denn auch umständlich im Handbuch, wenn es auch einfacher geht...
"Ich darf mich nicht fürchten. Die Furcht tötet das Bewußtsein. Sie ist der kleine Tod, der die Vernichtung bringt. Ich werde der Furcht ins Angesicht sehen. Sie wird mich durchdringen und von mir gehen. Und wenn sie gegangen ist, werde ich ihren Weg mit dem inneren Auge verfolgen. Dort, wo die Furcht gegagen ist, wird nichts zurückbleiben. Nichts außer mir."
Lordhack
Kabelneuling

Beitragvon Intoxication » 05.10.2011, 17:54

Lordhack hat geschrieben:Vielen Dank ;)

Grrrrr, warum such ich denn auch umständlich im Handbuch, wenn es auch einfacher geht...

Gerne ;)
Ach, halb so wild, machmal sieht man eben den Wald vor lauter Moos nicht :cool:
Intoxication

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.