- Anzeige -

HD Recorder einfach AUS - HILFE!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Recorder einfach AUS - HILFE!

Beitragvon JM625 » 22.09.2011, 20:54

Hallo zusammen,

Also so langsam bin ich echt genervt! Ich habe mir im Januar Unitymedia und dazu 3play und den HD Recorder zugelegt.
Zwei Tage hat letzterer funktioniert, dann hing er 24h lang und ich bekam nach meiner Beschwerde einen neuen ...
Bis jetzt hat der auch funktioniert, heute komme ich nach Hause und der Recorder ist einfach aus - schwarz - keine Uhrzeit - Nichts.

Ich habe die Stecker, die Steckdosen und die Stromzufuhr gecheckt - funktioniert alles.
Egal, was ich probiere, der HD Recorder gibt keinen Mucks von sich ... :(

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Um die Zeit geht leider keiner mehr an die Unitymedia-Hotline...

Vielen Dank schon mal ;)
JM625
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2011, 20:49

Re: HD Recorder einfach AUS - HILFE!

Beitragvon ernstdo » 23.09.2011, 06:57

Hatte ich letztens auch.
War aber zum Glück zu einer Uhrzeit als die Hotline noch erreichbar war.
Selbst kann man da nix mehr machen, ich hatte auch alles Mögliche ausprobiert.
Der Tausch ging aber ziemlich schnell da ich mich selbst dahinter geklemmt hatte.
Für den Tausch sollte ein Techniker kommen, wurde mir gesagt.
Am nächsten Tag ins Online Kundenprofil geschaut und gesehen das ein Auftrag angelegt wurde.
Selbst noch mal Hotline angerufen und nach der Rufnummer des Subunternehmens gefragt das beauftragt wurden, war nicht das welches den Recorder beim ersten mal installierte.
Erst heiß es das neue Gerät käme per Paketpost aber auf mein Drängen hin wurde noch mal genau nachgeschaut und dann hieß es es kommt doch ein Techniker.
Rufnummer vom Sub bekommen, dort angerufen, mit freundlicher Bestimmtheit angegeben das ich nicht ewig warten will wurde dann ein Termin am nächsten Tag vereinbart zu dem der Techniker mit vorherigem Anruf überpünktlich erschien.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste