- Anzeige -

Verstärker

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Verstärker

Beitragvon jze » 10.10.2007, 07:51

Moin moin Gemeinde,

wir wohnen hier in einem 12 Familienhaus jetzt haben wir mit 2 Parteien bei UM Digital geordert. Im Keller ist noch ein steinalter Verstärker (450 mHZ) installiert, der Vermieter weigert sich diesen gegen einen neuen auszutauschen jedoch hätte er nichts dagegen wenn wir dieses auf unsere Kosten machen würden. Da wir jedoch nicht einsehen das die anderen Mietparteien davon mit profitieren stellt sich und die Frage ob es möglich ist vor dem "alten Verstärker" einen neuen zu installieren an dem nur wir unseren Kabel hängen. Im Klartext vor dem "alten Verstärker" trennen wir das Anschlußkabel setzten ein T-Stück ein gehen mit dem einen Abgang an den neuen Verstärker an dem dann unsere Kabel kämen die zu den Wohnungen führt und an dem anderen Abgang des T-Stücks an den "alten Verstärker". Ist das machbar oder würden dadurch Störungen bei dem "alten Verstärker" entstehen??

Danke für die Info.

Gruß
jze
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2007, 07:39

Re: Verstärker

Beitragvon verwirrt » 25.10.2007, 22:32

Hallo,

wenn es eine Sternverkabelung ist, laesst sich sowas realisieren. :super:

Ihr solltet euch aber schon ein wenig mit "Elektrotechnik" auskennen. Einfach einen Verstaerker kaufen und bei 'ner Pulle Bier an einem Samstag das "mal eben so" an die Wand nageln :hammer: geht zu 99% in die Buxe. :nein:

Gruß,
verwirrt.

PS: Bitte nicht ein T-Stueck o.ae. von Saturn, Mediamarkt oder vom Troedel fuer 1 Euro nehmen. :nein:
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste