- Anzeige -

DCB-P850G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DCB-P850G

Beitragvon reti0208 » 08.09.2011, 14:48

Hallo zusammen,
ich bin absolut neu hier und weiss nicht, ob ich in der richtigen Rubrik für meine Frage bin.

Wir haben einen DCB-P850G digitalen Video-Recorder von Unitymedia gemietet.
Bis jetzt waren wir auch zufrieden damit, aber seit ungefähr einer Woche spinnt dieses Teil.
Ich kann zwar Sendungen im Archiv aufnehmen und auch ansehen, aber nicht mehr löschen.
Sobald ich bearbeiten sage und dann löschen, kommt die Meldung: konnte nicht gelöscht werden.

Austausch der Batterie in der Fernbedienung und Ausschalten der Stromzufuhr haben nichts gebracht.
Ein Anruf bei Unitymedia auch nicht, der Herr meinte wohl, ich wäre unterbemittelt und wollte mir die Funktionen der
einzelnen Farben erklären.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, vielen Dank im voraus,


reti0208
reti0208
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2011, 14:36

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste