- Anzeige -

EPG: Ansicht aller Programme?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

EPG: Ansicht aller Programme?

Beitragvon cornhulio » 06.10.2007, 13:40

Hallo,
ich habe einen Technotrend C254 Receiver und möchte die EPG Ansicht, worin ich sehe was gerade auf allen Sendern läuft. Genauso wie in der Anleitung zum Gerät abgebildet. Nach stundenlangen Versuchen genau dieses Bild und verschiedenen INterpretationen der Bedienungsanleitung habe ich es dennoch nicht geschafft dieses Bild aufzurufen.
Ich habe lediglich die EPG Ansicht für einen Sender über die ganze Woche (unterteilt nach Tagen)
Ich finde die Funktion der Geamtansicht sehr nützlich, daher meine Bitte:
Sag mir doch einer wie ich zu dieser Ansicht gelange!http://www.unitymediaforum.de/posting.php?mode=post&f=54#
:confused:
Danke im Voraus!
cornhulio
Kabelneuling

Re: EPG: Ansicht aller Programme?

Beitragvon Digital_Fan » 06.10.2007, 17:35

Schau mal nach der Softwareversion des TT-Receivers. Die Nummer findest du im Service-Menü des Receivers. Aktuell ist die 6.48 Version mit der man dann auch den EPG über alle Sender hat. Mit der alten Softwareversion (x<6.48) gab es die Senderübersicht noch nicht!
Ein aktuelles Softwareupdate für den TT wird aber z. Zt. von Technotrend nicht ausgespielt. Warum das so ist weiss vielleicht die Hotline von Technotrend.
Digital_Fan
Kabelexperte

Beitragvon madman21 » 06.10.2007, 20:20

Hi cornhulio,

hab das gleiche Problem und schon mit der Hotline gesprochen. Wir müssen uns wohl noch ca. 2 Wochen gedulden, dann steht das Software-Update bereit.

Gruß,
Madman21
madman21
Kabelneuling

Beitragvon cornhulio » 07.10.2007, 10:47

Ah ja. Vielen Dank. Dann muss ich meine Frau nun nicht mehr mit unnützen Menu gezappe rumquälen.
posting.php?mode=reply&f=54&t=1763#
:zwinker:
cornhulio
Kabelneuling

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.