- Anzeige -

HD box UM willkommen dann feierabend..

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD box UM willkommen dann feierabend..

Beitragvon janbatos » 31.08.2011, 23:05

Hab ein problem mit der HD box von Unitymedia. Und zwar hängt sie sich im willkommen. auf danach passiert nix mehr.Also anschalten einen moment...willkommen. dann ist feierabend. Hab sie vom strom genommen dose aus der wand mal gezogen. karte entfernt versucht zu resetten nix zu machen..Zum glück hab ich noch nen analoges kabel gefunden dann geht wenigstens die glotze noch ^^
vielleicht hatte ja jemand einmal ähnliches
janbatos
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2009, 16:43

Re: HD box UM willkommen dann feierabend..

Beitragvon ernstdo » 31.08.2011, 23:36

Mal folgendermaßen einen Reset durchführen, wie es schon sehr oft hier im Forum gepostet wurde:

Öffne die Klappe an der Box, dann gleichzeitig Pfeiltaste "Oben", "Links" und "Unitymediataste" (das ist die obere Taste neben den Pfeiltasten) drücken.

Dann steht "Factory" und ein "n" im Display; mit der Pfeiltaste "Rechts" auf "y" ändern und "ok" drücken; dann startet die Box ganz neu.


Wenn es nix bringt Hotline anrufen und Austausch veranlassen ....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: HD box UM willkommen dann feierabend..

Beitragvon janbatos » 02.09.2011, 22:59

hab ja gesagt versucht zu resetten tote hose^^
janbatos
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2009, 16:43

Re: HD box UM willkommen dann feierabend..

Beitragvon ernstdo » 02.09.2011, 23:16

Habs ja gesagt, wenns nix bringt Hotline anrufen ....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste