- Anzeige -

HD Receiver Probleme

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Receiver Probleme

Beitragvon iceage13 » 29.08.2011, 12:56

Tach Zusammen,

habe mir Mitte letzten Jahres den aktuellen HD Receiver von UM bestellt.
Mal abgesehen von dem gewöhnungsbedürftigen Design ... wer sagt, dass alle Welt etwas Weißes in seinem Schrank stehen haben will ... :smile:
bringt mich das Ding um den Verstand ...

Das Umschalten auf andere Kanäle dauert manchmal ewig .. gerne hängt er sich dabei auch ganz auf ...
Aber auch gerne mal im laufenden Programm .. Bild bleibt stehen .. Ton läuft noch
Dann hilft nur noch das Netzteil zu ziehen und alles geht von Vorne los ..
Damit verbunden löscht er dann gerne Einstellungen in meinen Aufnahmen .. z.B. "wöchentlich" um Serien aufzuzeichnen ... also alles durchgehen und erneut programmieren.
Auch hab ich den Eindruck, dass es mit zunehmenden Mengen .. die bei mir vielleicht 6-7 Serienfolgen sind (also nicht wirklich viel) immer träger wird.

Also hab ich es bei UM angemahnt ... problemlos haben die mir .. ohne viel zu fragen (komisch) sofort einen Neuen im Austausch zukommen lassen ...

Und ratet mal .. richtig .. der selbe [zensiert] wieder ...

Habt ihr das auch .. sollte ich mir ne andere Möhre zulegen ..?

Entnervter Hilferuf ..
iceage13
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2011, 12:31

Re: HD Receiver Probleme

Beitragvon Visitor » 29.08.2011, 13:01

Hör ich das 1. Mal,
nee im Ernst, schau mal hier rein. viewtopic.php?f=54&t=11696&start=1170
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: HD Receiver Probleme

Beitragvon iceage13 » 29.08.2011, 13:25

Danke für den Tip ...
Hab mal die letzten 5-10 Seiten durchlaufen, aber die Jungs haben noch andere Problem .. die sich nur zum Teil mit meinen decken ..
Aber wenn das Problem in der Tiefe wie bei mir noch nie so aufgetreten ist ... würde es ja bedeuten, dass ich gleich zweimal ein Montagsgerät bekommen habe.

Kann das sein .. :glück:
iceage13
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2011, 12:31


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste