- Anzeige -

Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02

Beitragvon schwer0269 » 19.08.2011, 13:42

Das Gerät wurde von Unitymedia zur Verfügung gestellt.
Für den Anschluss dabei sind ein Koaxialkabel sowie ein Scartkabel.

Ich möchte wissen, ob die Verwendung anderer Koaxialkabel und Scartkabel (vergoldet) verwendet werden können und ob diese nicht einen noch besseren Empfang sicherstellen.
Ausserdem interessiert mich , welche Koaxialkabel mit welchen DB-Werten erworben werden sollten.
Gibt es auch bei Scartkabeln noch andere Dinge, die zu berücksichtigen wären??

Hat hier jemand konkrete Erfahrungen??
schwer0269
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2010, 15:10

Re: Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02

Beitragvon gibsonES335 » 19.08.2011, 13:55

Hi,
brauchst - wenn überhaupt - nur auf voll beschaltetes Scart- und mehrfach geschirmtes Antennenkabel zu achten. "Vergoldet" und andere werbeträchtige Attribute sind m.E. Quatsch.
Toshiba 46SL863G
TechniSat DIGIT HD8-C Alphacrypt Classic 3.18
Sky Film Fußball BuLi HD
Benutzeravatar
gibsonES335
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 14.01.2009, 18:59


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste