- Anzeige -

Neuer HD Receiver für UM

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Neuer HD Receiver für UM

Beitragvon Bubti » 14.08.2011, 20:55

Also hier im Haushalt laufen 2 Receiver 1x der normale bei mein Eltern. Und der HD Receiver bei mir.
So da ich gerne Zappe geht mir der Receiver total aufen senkel. Ist halt total langsam und manchmal hängt er beim zappen sogar ein paar sek.

Der HD Receiver soll dann bei mein Eltern angeschlossen werden.

Nun suche ich ein vernünftigen HD Receiver als ersatz.
HDMI ausgang muß er haben, Festplatte muß nicht sein nehem fast nie was auf und kann auch ganz drauf verzichten.

Welche schnellen Geräte könnt ihr mir empfehlen?

Und dann falls ich so eien AplhaCrypt Modul brauche dort kann ich dann meine UM Karte reinstecken? Ist eine U2 Karte.

Also wie gesgat suche neuen Receiver und würde auch so ein Alpha Cypt Modul dazu kaufen hauptsache ich werde das UM Teil los :-)
Bubti
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.12.2010, 18:36

Re: Neuer HD Receiver für UM

Beitragvon THC » 15.08.2011, 00:58

Dreambox DM 500 DVB-C/T HD Hybrid, allerdings mußt du ein bischen lesen, wie man die natürlich mit Karte, aber ohne Modul betreibt.
THC
 

Re: Neuer HD Receiver für UM

Beitragvon UMClausi » 15.08.2011, 10:42

"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste