- Anzeige -

AC Classic: Update per Satellit klappt nicht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

AC Classic: Update per Satellit klappt nicht

Beitragvon pjk » 13.08.2011, 21:22

Hallo!

Ich habe ein AC Classic Modul P/N 901650 Rev 1.1 Firmware 2.03 (aktuelle lt. Mascom HP 3.23) und habe bei einem Bekannten mittels Satellit, wie auf der Mascom Seite beschrieben (http://www.alphacrypt.de/Ci-Modul-aktua ... .41.0.html), das Update durchführen wollen. Leider hat es nicht geklappt, da das Update nicht gefunden wurde?

Woran kann es liegen? Ist die Karte zum Updaten geeignet? Kann ich bei Berücksichtigung der gegenwärtigen Firmwareversion direkt das Update auf 3.23 machen?
Ich wollte es mal morgen per PC versuchen, gibt da etwas besonderes zu beachten?

Danke und Grüße
pjk
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2011, 16:10

Re: AC Classic: Update per Satellit klappt nicht

Beitragvon Grothesk » 13.08.2011, 22:40

Das Update macht man ohne Karte im Modul.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: AC Classic: Update per Satellit klappt nicht

Beitragvon pjk » 14.08.2011, 12:33

Moin!

Darauf habe ich schon geachtet, dass die Karte sich nicht im Modul befindet! Trotzdem Danke für den Hinweis! :smile:

Grüße
pjk
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2011, 16:10

Re: AC Classic: Update per Satellit klappt nicht

Beitragvon Basi84 » 14.08.2011, 13:48

Geh mal auf den Sender ORF2e und probiere es nochmal, da hat es bei mir bisher immer geklappt!
Basi84
 


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast