- Anzeige -

Probleme Samsung dcb p850g

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Probleme Samsung dcb p850g

Beitragvon Rene20GER » 04.08.2011, 14:15

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein problem mit dem oben genannten Reciever. Ich musste ihn heute hinten am Netzschalter für ca. 2 Stunden ausschalten. Nachdem anschalten habe ich nun Störungen(Bild verpixelt, ton ausfälle). Allerdings nur bei den normalen Sendern (RTL, RTL2 , Prosieben, etc). Bei den Sendern aus dem Paket (Discovery Channel, animalplanet,etc.) und bei manchen normalen Sendern wie z.B. DMAX läuft alles wie immer also keine Störungen.

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn man den Reciever einschaltet kommt zuerst der Begrüßungsbildschirm von UM, danach der fernsehsender mit der infobox und oben links in der Ecke steht Live. In dieser Zeit laufen alle Sender vernünftig. Dann verschwindet aber dieses Live Symbol und ab da fangen die Störungen an.

Neustarts habe ich natürlich schon versucht. Auch den Reciever auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nicht half.

Mich wundert halt nur das nicht alle Sender betroffen sind und das die Sender erst für ca. 4 oder 5 Sekunden "funktionieren" und danach nur noch gestottere und verpixelungen auftreten.

Bei UM habe ich noch nicht angerufen, weil ich mir gedacht habe das ich hier vielleicht ein paar brauchbare Infos bekomme.
Vielen Dank schonmal im vorraus.

MfG Rene
Rene20GER
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2011, 14:07

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste