- Anzeige -

Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden

Beitragvon neunzehn82 » 01.08.2011, 21:30

Hallo,

ist es möglich Aufnahmen von dem oben genannten Receiver auf den PC zu übertragen?

Grüße
neunzehn82
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2011, 21:28

Re: Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden

Beitragvon Grothesk » 01.08.2011, 21:45

Die offizielle HD-Kiste von UM?
Nein, geht nicht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden

Beitragvon neunzehn82 » 02.08.2011, 09:40

Dacht ich mir schon fast... Dann muss ich mir einen anständigen Receiver suchen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
neunzehn82
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2011, 21:28

Re: Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden

Beitragvon FabianN » 06.08.2011, 17:22

Habt ihr eine Gute Empfehlung? Was wir bräuchten wäre die Möglichkeit die Aufzeichnungen am PC zu schauen und Optimaler weise zu sagen: die Serie Aufzeichenen, egal wann sie Kommt.
Ich hatte mir heute die HDC-601DER im Laden angeschaut und war nicht begeistert.

Gruss Fabian
0xC0FFEE Allgemeine Schutzverletzung
Das Modul Kaffee hatte einen Kritischen Speicherstand, was zu einem Absturz des Dienstes Denken führte.
FabianN
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2011, 12:03
Wohnort: Siegburg

Re: Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden

Beitragvon THC » 06.08.2011, 17:25

Preisvorstellung ?
THC
 

Re: Aufnahmen von HDC-601 DER runter laden

Beitragvon std » 06.08.2011, 17:58

Hi

Was wir bräuchten wäre die Möglichkeit die Aufzeichnungen am PC zu schauen und Optimaler weise zu sagen: die Serie Aufzeichenen, egal wann sie Kommt.


das geht mit den Dreamboxen wunderbar
Das Letztere gibt es als nachinstallierbares Plugin: Autotimer
Noch genauer geht es mit der PC-Software "TV-Browser" Hier kann man auch z.B. nach Produktionsjahr filtern, sofern dies in der Software angegeben ist. Oder man such alles mit bestimmten Schauspielern etc
Da kann man sich erinnern lassen, oder die Box gleich durch die Software programmieren lassen. Auch für den TV-Browser braucht man ein Plugin damit er Verbindung zur Dreambox aufnehmen kann: CapturePlugin 2.7.6
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste