- Anzeige -

Pause Funktion beim Unitymedia Receiver (Weiss=

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Pause Funktion beim Unitymedia Receiver (Weiss=

Beitragvon Glenn.Q » 31.07.2011, 15:03

hi,
ich hab jetzt schon mehrmals erlebt, dass ich bei einem film auf pause gedrückt habe, dann weitergesehen habe und wenn auf dem live tv dann die nächste sendung anfängt, bricht er einfach ab und schaltet um auf live tv.

das kann doch nicht normal sein, oder?

pause war so 5-10 minuten.

normal würde ich sagen, müsste der doch im hintergrund weiter aufnehmen und man kann in ruhe zu ende gucken oder etwa nicht?!
Glenn.Q
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.03.2011, 14:26

Re: Pause Funktion beim Unitymedia Receiver (Weiss=

Beitragvon ernstdo » 31.07.2011, 15:23

Komisch, ist bei mir noch nie vorgekommen und ich nutze das auch sehr oft.

Du nimmst dann aber nicht zufällig ab der Zeit noch zwei andere (programmierte) Sendungen gleichzeitig auf!?
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste