- Anzeige -

Samsung DCB P850G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB P850G

Beitragvon argla » 25.07.2011, 17:37

Wir haben schon das zweite Gerät (Samsung DCB P850G). Das zweite hat nun den selben Fehler (nach schon 6 Mon.) wie das erste, der Lüfter bzw. die Festplatte schaltet sich nicht mehr ab.
Sie brummen die ganze Nacht durch, jetzt bleibt uns nicht anderes übrig als das Gerät am Netzschalter auzuschalten.
Hat da vielleicht jemand eine Idee dazu oder den selben Fehler.
argla
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2011, 17:22

Re: Samsung DCB P850G

Beitragvon walti1227 » 25.07.2011, 18:06

Hallo
Ich habe jetzt den zweiten Samsung DCB P850G,auch hier passiert das des Öfteren.Um den Fehler
zu beheben,nehme ich alle Geräte vom Netz ,nach dem Einschalten funktioniert es wieder,bis
zum Nächsten mal.So zwei,dreimal in der Woche muß ich diese Prozedur machen.Auch hängt sich manchmal
die Festplatte an einer gespeicherten Datei(Film) auf,dann hilft nur, die Festplatte neu formatieren.

:hammer: :wand: :zerstör:
walti1227
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2011, 16:37


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot] und 5 Gäste