- Anzeige -

UM HD-Box + externer HD Recorder?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM HD-Box + externer HD Recorder?

Beitragvon golem » 22.07.2011, 21:34

Hallo zusammen,

vielleicht ist diese Frage im Forum bereits gestellt worden,
konnte sie jedenfalls noch nicht finden...

Ich besitze die HD-Box von UM und habe bisweilen auch den integrierten Recorder benutzt.
Da ich nun feststellen musste, dass das Archivieren auf andere Speichermedien nicht möglich ist,
stellt sich nun die Frage, ob die Möglichkeit besteht, die HD-Box als "reinen" Receiver zu verwenden und an diesen
einen anderen Recorder anzuschließen...

Das Problem hört sich zwar trivial an, wäre für Antworten jedoch sehr dankbar...

Danke schon mal im Voraus,
Golem
golem
ehemaliger User
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2010, 17:15

Re: UM HD-Box + externer HD Recorder?

Beitragvon std » 22.07.2011, 22:04

Hi

kauf dir lieber gleich nen anständigen Receiver

Aber per Scart kannst du natürlich einen VHS., DVD- oder Blu-ray Recorder anschließen
Musst dazu natürlich die Aufnahme in voller Länge durchlaufen lassen, verlierst einiges an Bildquali, und aus Mehrkanalton wird Stereo
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste