- Anzeige -

Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C

Beitragvon ofc » 22.07.2011, 21:04

Hallo und guten Abend,

ich habe mit meinem Festplatten-Receiver PDR-9700C für Kabelempfang folgendes Problem:

Dieser Receiver ist geeignet für Premiere und nimmt auch alle von mir bisher ausgewählten Premiere (Sky)-Programme ohne Probleme auf. Anders ist es dagegen bei den Aufnahmen von nicht Sky-Sendern. Bei ARD und ZDF z.B. kommt es bei der Wiedergabe von Aufzeichnungen immer wieder einmal zu Tonaussetzern bzw. Klötzchenbildung. Diese Störungen sind beim normalen Empfang (also keine Aufzeichnungen) nicht vorhanden. Hat jemand auch schon diese Erfahrungen gemacht bzw. woran könnte es liegen? Ist dieses Gerät vielleicht wirklich nur Premiere (Sky) tauglich?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss aus Wiesbaden
ofc
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.01.2009, 09:16

Re: Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C

Beitragvon PinkyBrain » 24.07.2011, 11:20

nein solltest mal deine HVA prüfen lassen ob genug "pegel" bei dir ankommt bzw ob vielleicht sogar zuviel ankommt!
PinkyBrain
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.04.2010, 09:56


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste